TSV Flacht 1903 e.V.



2016 08 05 TSV Grafitti.2

Herren I (Bezirksliga) und Herren II (Kreisliga B Staffel 5)
>>> Hier erhalten Sie die aktuellen News der laufenden Saison <<<

2016 08 05 TSV Grafitti.1

2016-06-19
Der Flieger steht bereit - Abflug zum Saisonabschluss auf Mallorca

2017 07 19 Malle

2016-06-16
Macht's gut Jungs!
Nach einer sehr erfolgreichen Zeit, verabschieden sich zur kommenden Saison Florian Metzulat, Flo Hofmann und Marco Gritsch. 
Flügelspieler Florian Metzulat wird nach zwei Jahren im schwarz-blauen Trikot, zurück zu seinem Heimatverein der SpVgg Renningen wechseln. Er absolvierte insgesamt 55 Pflichtspiele (11 Tore, 10 Assists). Nun möchte er es fußballerisch in der Kreisliga B etwas ruhiger angehen lassen. Nicht nur auf dem Platz wird er unserer Mannschaft fehlen, auch in der Kabine war der 27-jährige stets für jeden Spaß zu haben.  Defensivspezialist Flo Hofmann wird studienbedingt zur SG Reutlingen wechseln. Er absolvierte in den vergangenen beiden Jahren 50 Pflichtspiele für den TSV. Nicht nur defensiv war er für unsere Mannschaft ein wichtiger Eckpfeiler, seine Kopfballtore nach Standards waren meist enorm wichtig. Als Mitglied des Spielerrats war er einer der Führungsspieler der letzten Saison.  Auch Marco "Jonny" Gritsch wird nach 45 Pflichtspielen in den letzten 18 Monaten zurück zu seinem Heimatverein dem TSV Eltingen wechseln. Egal auf welcher Position ihn Coach Thorsten Talmon aufstellte, er überzeugte immer mit Leistung. Nach 15 Torbeteiligungen geht es nun zurück in die Heimat.  Wir wünschen euch drei nur das Beste für die Zukunft und bedanken uns für euren herausragenden Einsatz für den TSV Flacht. Wir würden uns freuen, euch immer mal wieder am Spielfeldrand im Stadion an der Kelterstraße begrüßen zu dürfen. 


Euer TSV-Team ????.
2017 07 19 Abgange

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell

Heimspiel | 28.05.2017 | TSV Flacht - FC Ingeresheim
2017 05 28 Sondereinlage Sportplatzblatte Heimspiel Ingersheim.1
26.05.20117 | Pokalfinale:
TSV Flacht  -  FC Marbach 0:4  (0:1)
 | Einseitige Angelegenheit! 
Gut gelaunt sorgten die TSV-Fans für Stimmung über das gesamte Spiel hinweg in Steinheim. Der FC Marbach kann seine selbstbewusste Spielweise positiv einsetzen. In der 12.Minute scheitert man am Torwart und auf der Gegenseite wird L.Schramm beim Abschluss noch gestört. Der Gegner ist läuferisch und spielerisch überlegen und dies kann man in der 18.Minute zum 0:1 verwerten. Der TSV Flacht kann kaum für Entlastung sorgen, der Gegner versäumt es schon frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Beim 0:2 in der 52.Minute wird der TSV Flacht klassisch ausgekontert. Die Kräfte schwinden zunehmend und die lange Saison macht sich bemerkbar. Nach einem Doppelschlag zum 0:4 ist das Spiel nach einer Stunde entschieden. In der 77.Minute hatte der TSV Flacht seine beste Chance, hier scheitert F.Metzulat am Torwart. Trotz der klaren Niederlage ist die Stimmungslage, besonders bei den Fans, hervor-ragend. Wir sind alle stolz auf unsere Mannschaft die es im Pokal durch tolle Siege bis ins Endspiel geschafft hat und in der Meisterschaft schon frühzeitig den Klassenerhalt sicherte. Im Fan-Bus war die Heimreise dann ein Klassiker, der seine Fortsetzung mit bester Stimmung im Sportheim hatte. Ein herzliches Danke- schön geht an unsere Sportheimwirtin Eleni die unsere Mannschaft und ihre Gäste stets im hohen Masse verwöhnt! TSV Flacht: T.Rünz, Fink, Eisenhardt,Schöpfer, P.Essig, Kocaoglu (75. Bolay), M.Gritsch, K.Bauer, S.Gritsch (70. Metzulat), Martone (80. Weiss), Schramm.

2017 05 07 Bezirkspokal Finale

2017 05 26 Pokalfinale.1

2017 05 26 Pokalfinale.2

2017 05 26 Pokalfinale.3 2017 05 26 Pokalfinale.4

2017 05 26 Pokalfinale.6

2017 05 26 Pokalfinale.7

2017 05 26 Pokalfinale.8

2017 05 26 Pokalfinale.9

2017 05 26 Pokalfinale.10

 

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 26.03.2017 | TSV Flacht - TV Aldingen
2017 03 26 Sondereinlage Sportplatzblatte Heimspiel Bietigheim Kopie.12017 03 26 Sondereinlage Sportplatzblatte Heimspiel Bietigheim Kopie.2
Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 12.03.2017 | TSV Flacht - Hellas Bietigheim
2016 12 04 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Schwieberdingen.12017 03 12 Sondereinlage Sportplatzblatte Heimspiel Bietigheim Kopie.2
01.03.2017

Thorsten Talmon bleibt ein weiteres Jahr Cheftrainer des TSV Flacht! 
Ein kurzes Gespräch am gestrigen Tag und es war klar, dass Thorsten Talmon auch in der kommenden Saison Cheftrainer unseres Bezirksliga-Teams bleibt. Sowohl die Verantwortlichen, als auch der Trainer äußerten den ausdrücklichen Wunsch das fünfte Jahr in Folge zusammen zu arbeiten. Die Mannschaft wurde bereits vor dem gestrigen Training darüber informiert.  Im Anschluss äußerte sich unser Übungsleiter wie folgt:  "Ich freue mich sehr, dass die Verlängerung so schnell und reibungslos geklappt hat, da ich mich hier in Flacht weiterhin sehr wohlfühle. Wir haben uns in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und in vielen Bereichen verbessert. Diesen Weg möchten wir gemeinsam fortführen. Nun ist es unser Ziel eine gute Rückrunde zu spielen und den Kader für die kommende Saison weitestgehend zusammenzuhalten." Euer TSV-TEAM ?.

Thorsten Talmon Kopie

23.12.2016
2016 12 23 Weihnachtsgrüsse 2016 Fussball

16.12.2016
Herzlich Willkommen Chris Eisenhardt und Dominic Elfadli! 
Dem TSV Flacht ist es gelungen Chris Eisenhardt und Dominic Elfadli zu verpflichten. Beide wechseln mit sofortiger Wirkung vom TSV Merklingen an die Kelterstraße.  Beide Spieler äußerten sich voller Vorfreude auf die neue Aufgabe.  Chris Eisenhardt zu seinen Beweggründen für den Wechsel: "Der TSV Flacht hat in den vergangenen Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen und verfügt über ein starkes Team. Hier ist viel Qualität im Kader und ich sehe großes Potenzial für die Zukunft." Dominic Elfadli äußerte sich ähnlich: "Wir wollten gerne etwas neues ausprobieren, da wir in Merklingen keine Weiterentwicklung mehr gesehen haben. Jetzt freuen wir uns auf das Team, das Umfeld und natürlich auf die Heimspiele im Stadion an der Kelterstraße." Coach Thorsten Talmon blickte ebenfalls optimistisch in die Zukunft:  "Wir hatten in der Hinrunde riesiges Verletzungspech und wollten deshalb sowohl die Qualität, als auch die Quantität im Kader erhöhen. Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist zwei absolute Stammspieler von einem Ligakonkurrenten zu verpflichten. Nun erwarte ich, dass sich beide schnell integrieren und zu Verstärkungen werden."

2016 12 16 Neuzügänge

Hier ein kurzes Spielerportrait von beiden Spielern.


Chris Eisenhardt: 
● Alter: 24 Jahre 
● Lieblingsposition: Innenverteidiger 
● Bisherige Stationen: SKV Rutesheim, SGV Freiberg, TSV Eltingen, TSV Merklingen 
● Absolvierte in den letzten 1 1/2 Jahren 38 Bezirksliga-Spiele für den TSV Merklingen.

Dominic Elfadli: 
● Alter: 21 Jahre 
● Lieblingsposition: Rechtsverteidiger
● Bisherige Stationen: TSV Eltingen, SKV Rutesheim, TSV Merklingen 
● Absolvierte in den letzten 1 1/2 Jahren 37 Bezirksliga-Spiele für den TSV Merklingen. 

Wir wünschen beiden einen guten Start und natürlich eine erfolgreiche Rückrunde.
Euer TSV-TEAM 


11.12.2016
Firma Alpha Immobilien Leonberg neuer Sponsor beim TSV Flacht!
Die guten Leistungen unserer Aktiven-Mannschaften haben dazu beigetragen, dass der TSV einen weiteren hochkarätigen Sponsor präsentieren kann. Die Firma Alpha Immobilien Leonberg stattete die komplette 1.Mannschaft, sowie alle Verantwortlichen des TSV mit neuen Adidas-Winterjacken aus. Zusätzlich hängt seit vergangener Woche ein großes Werbebanner im Stadion an der Kelterstraße.  Wir bedanken uns recht herzlich bei Inhaber Herrn Aristotelis Vrakas für sein überaus großzügiges Sponsoring. Ganz besonders freute sich das Team, dass Herr Vrakas am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den TSV Schwieberdingen selbst vor Ort war und das Team vom Spielfeldrand unterstützte. Eine wirklich tolle Geste! Unter www.immo-alpha.de könnt ihr euch gerne jederzeit die besten Immobilienangebote aus Leonberg und Umgebung ansehen. Euer TSV-Facebook-TEAM

2016 11 30 Banner Alpha

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 04.12.16 | TSV Flacht - TSV Schwieberdingen
2016 12 04 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Schwieberdingen.1
2016 12 04 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Schwieberdingen.2
30.11.2016 - Firma Alpha Immobilien Leonberg neuer Sponsor beim TSV Flacht! 
Die guten Leistungen unserer Aktiven-Mannschaften haben dazu beigetragen, dass der TSV einen weiteren hochkarätigen Sponsor präsentieren kann. Die Firma Alpha Immobilien Leonberg stattete die komplette 1.Mannschaft, sowie alle Verantwortlichen des TSV mit neuen Adidas-Winterjacken aus. Zusätzlich hängt seit vergangener Woche ein großes Werbebanner im Stadion an der Kelterstraße. Wir bedanken uns recht herzlich bei Inhaber Herrn Aristotelis Vrakas für sein überaus großzügiges Sponsoring. Ganz besonders freute sich das Team, dass Herr Vrakas am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den TSV Schwieberdingen selbst vor Ort war und das Team vom Spielfeldrand unterstützte. Eine wirklich tolle Geste! Unter www.immo-alpha.de könnt ihr euch gerne jederzeit die besten Immobilienangebote aus Leonberg und Umgebung ansehen. Euer TSV-TEAM.

2016 11 30 Banner Alpha

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 13.11.16 | TSV Flacht - TSV Merklingen
2016 11 13 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Kopie.1

2016 11 13 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Kopie.2

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 06.11.16 | TSV Flacht - SV Perouse
2016 11 06 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Perouse Kopie.1

2016 11 06 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Perouse Kopie.2
Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell

Heimspiel | 09.10.16 | TSV Flacht - Kornwestheim
2016 10 09 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Kornwestheim.1
2016 10 09 Sondereinlage Sportplatzblätte Heimspiel Kornwestheim.2
Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 24.09.16 | TSV Flacht - FC Marbach
2016 09 24 Sondereinlage Sportplatzblätte.1
2016 09 24 Sondereinlage Sportplatzblätte.2

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell

Heimspiel | 11.09.16 | TSV Flacht - TSV Bissingen II
2016 09 11 Sondereinlage Sportplatzblätte 2 Heimspiel.1
2016 09 11 Sondereinlage Sportplatzblätte 2 Heimspiel.2

Sondereinlage im Sportplatzblättle "TSV Aktuell
Heimspiel | 21.08.2016 | TSV Flacht - TSV Benningen
2016 08 21 Sondereinlage Sportplatzblätte 1 Heimspiel.1
2016 08 21 Sondereinlage Sportplatzblätte 1 Heimspiel.2


22.08.2016 - I. und II Mannschaft der Saiosn 2016/2017

I.Mannschaft Saiosn 16 17

TSV.Aktuell.2016.2017 I.Mannschaft.Portrais.1.Homepage

TSV.Aktuell.2016.2017 I.Mannschaft.Portrais.2.Homepage

TSV.Aktuell.2016.2017 II.Mannschaft Homepage

TSV.Aktuell.2016.2017 II.Mannschaft.Portrais.Homepage
15.08.2015 - News vom TSV-Facebook-Team
Die neugestaltete Kabine unserer 1.Mannschaft ist pünktlich zum Saisonstart fertig - tolle Teamarbeit!
Wir finden die neugestaltete Kabine unserer schwarz-blauen absolut Weltklasse. In Eigenarbeit wurde die Kabine und der Spielertunnel über die Sommerpause komplett renoviert. Ein großes Dankeschön gilt dabei Timo Essig und Tobias Rünz, die viel Arbeit investiert haben. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei der Vorstandschaft für die Ermöglichung dieses Projekts. Wir freuen uns schon auf das 1. Heimspiel am kommenden Sonntag - Euer TSV-TEAM!

2016 08 15 Kabine.1

2016 08 15 Kabine.2

2016 08 05 Kabine.1 Kopie       2016 08 05 Kabine.2 Kopie

Trikot I. Mannschaft

Trikot II. Mannschaft

TSV Flacht Spielerkader Bezirksliag Saison 2016 2017 Kopie

28.07.2016 -  Cheftrainer Thorsten Talmon in einem ausführlichen Interview auf fupa.net

http://www.fupa.net/…/thorsten-talmon-englische-wochen-habe…2016 08 05 Thorsten Talmon Fupa




Neuzugänge beim TSV Flacht für die Saison 2016/2017

Herzlich willkommen Adrian Martone Kopie

Herzlich willkommen Alexander Knapp Kopie

Herzlich willkommen Baris Kilic Kopie

Herzlich willkommen Benjamin Schäffer Kopie.1

Herzlich willkommen Benjamin Schäffer Kopie.2

Herzlich willkommen Christian Dumitru Kopie

Herzlich willkommen Gregor Allgeier Kopie

Herzlich willkommen Maik Bauer Kopie

Herzlich willkommen Marco Fink Kopie

Herzlich willkommen Marc Reichert Kopie

Herzlich willkommen Michael Effrosinidis Kopie

Herzlich willkommen Ronny Teutsch Kopie

Terminvorschau

No events