• Kontaktiere uns

News

Filter zurücksetzen

Katrin Stolzmann

Sonntag, 11 Dezember 2016 16:51



92:85 gewonnene Punkte und dennoch 1:3 in Sätzen verloren, so lautete die Bilanz des letzten Auswärtsspieltages der Hinrunde der Flachter Volleyballerinnen am 10.12.2016 gegen die SG Schönaich / Waldenbuch....
Dienstag, 06 Dezember 2016 19:48
Mit starker Leistung konnte Flacht 1 in ihrer Gruppe wieder den 1. Platz belegt. Sie hat alle Spiele an diesem Tag gewonnen. Flacht 2 hat wie beim letzten Mal einen sehr guten 2. Platz in ihrer Gruppe erreicht. Einen toll herausgespielten Mittelfeldplatz hat die Mannschaft von Flacht 3 erkämpft und unsere Jüngsten haben an diesem Tag ihre erste Erfahrungen in einem Turnier machen können. Sie haben sich prima geschlagen und wie alle anderen auch Verantwortung als Schiedsrichter übernommen.

Dankeschön, an alle Eltern, die diesen Tag so klasse unterstützt haben!

Es spielten: Flacht 1: Dana Eickhoff und Valerie Sutterer, Flacht 2: Zoi Pramann und Marie Kolitsch, Flacht 3: Luna Gohl und Paula Koritkowski und unserer Jüngsten Flacht 4: Maja Kusiak und Vjola Qerimi
Samstag, 25 Juni 2016 11:18

WER WIR SIND:
-> Damen 1 der Flachter Volleyballer
-> 11 Mädels
-> ein bunt gemischter Kader aus erfahrenen Spielerinnen und talentierten Jugendspielerinnen
-> A- Klasse (Abstieg aus der Bezirksliga über die Relegation 2015/2016)

WAS WIR WOLLEN:
-> Mit Spass am Wiederaufstieg in die Bezirksliga knabbern!

WEN WIR SUCHEN:
-> Dich als unsere/n neue/n Trainer/in!  ;-)
-> inkl. Trainervergütung (Höhe abhängig von Lizenzstufe)


Lerne unseren gesamten Kader und unsere Flachter Volleyballabteilung kennen:
Facebook: TSV Flacht-Volleyballhttps://www.facebook.com/tsvflachtvolleyball
Homepage: www.tsv-flacht.de

Das wäre was für dich?
Dann melde dich doch direkt bei unserer Spieler-Trainerin Saskia Hintz () und lern uns einfach mal kennen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!  :-)

Sonntag, 15 Mai 2016 17:48
Herren 1 bei den Kleinsten

Die Nachwuchsspieler des TSV Flacht und die Trainer Benni und Bernadette konnten sich gestern im Training über Besuch freuen. 4 Spieler des Landesligakaders (Danke an Benny, Yannick, Tobias und Nico) feilten von 19-20.30 Uhr mit unseren Kleinsten an der unteren Annahme. Zum Schluss gab es noch ein kleines Showmatch 2 gegen 2. Es hat den 4 mega Spaß gemacht. Trainiert weiter so Flachter Kiddies! „smile“-Emoticon
Donnerstag, 14 April 2016 12:16
Am Samstag, den 23.04.2016 steht die Abstiegsrelegation der Damen 1  in der Bezirksliga an.

Ab 10:00 Uhr kämpfen die Damen 1 in der Flachter Sporthalle gegen fünf weitere Mannschaften um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Für Verpflegung ist, in Form von belegten Brötchen, erfrischenden Getränken, einem warmen MIttagessen, sowie Kaffee und Kuchen, bestens gesorgt.

Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung aller Fans und Volleyballbegeisterten!

Eure Flachter Volleyballer
Dienstag, 08 März 2016 09:49
Aufstieeeeeeeg!!!

Damen 2 vergolden sich am Heimspieltag mit zwei 3:0 Siegen gegen Eltingen und Renningen den Aufstieg in die A-Klasse!
Richtig geil Mädels!

AOUH!
...ausrasten...

Donnerstag, 25 Februar 2016 21:23
Hallo Sportsfreunde,

das legendäre Gerümpelturnier der Flachter Volleyballer startet dieses Jahr in seine 21. Runde.

Termin ist Samstag, der 11. Juni 2016

Also sucht euch schnell eine schlag- und feierkräftige Mannschaft mit mindestens 6 Spielern zusammen und meldet Euch bis spätestens zum 29. Mai unter folgendem Link an:

http://geruempel.tsv-flacht.de/

Montag, 01 Februar 2016 22:23
(Autor: Markus Kliche)

„Der Volleyballwahnsinn bekommt in Flacht ein neues Gesicht“

Am vergangenen Samstag ging es für die Mädels zur Bezirksmeisterschaft nach Horb. Als zweiter in der Bezirksstaffel 3 hinter Renningen konnte man sich für diese Meisterschaft qualifizieren und wollte nun schauen ob man auch gegen Mannschaften aus den anderen beiden Staffeln erfolgreich sein kann.

Neben dem TSV Flacht, nahmen an der Endrunde die Mannschaften aus Renningen, Reutlingen, Herrenberg und Horb (Gastgeber) teil, dass Team aus Freudenstadt musste leider absagen.

Die Mädels gingen hoch motiviert ins erste Spiel gegen Herrenberg und konnten den ersten Satz deutlich für sich entscheiden. Dann kam jedoch der Einbruch und die Sätze 2 und 3 gingen nach Herrenberg. Damit war das erste Spiel des Tages gleich mal mit 1:2 verloren.
Sonntag, 31 Januar 2016 11:50
Auch unsere Jüngsten hatten sich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.:
Die Flachter Mädels von Flacht 1  (Berenike Keller und Dana Eickhoff) erkämpfen sich nach einer Halbfinalniederlage noch mit einem deutlichen 2:0 gegen Rottenburg den 3. Platz.
Wir wünschen Flacht 1 ganz viel Spass bei den Württembergischen Meisterschaften und sind stolz auf euch!

Auch unsere Debütanten der weiblichen U12 Flacht 2 (Marie Pramann, Luna Gohl und Marie Kolitsch) schlugen sich tapfer und wurden 15. von 21. teilnehmenden Mannschaften.

Eiin dicker herzlicher Dank an die Trainer/Innen für ihren ehrenamtlichen Einsatz!

Seite 1 von 14
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok