• Kontaktiere uns

News

Filter zurücksetzen

Melanie Kutska

Montag, 17 September 2018 08:04
Am heutigen Sonntag traten die Mädels der Damen 1 zuhause ein Freundschaftsspiel gegen Ditzingen 2 an. Hochmotiviert starteten 11 Mädels ins Spiel. Es wurde viel rotiert, sodass jede ihre Einsatzzeit bekam. Auf der Agenda stand heute unter Anderem die Abstimmung im Team, wo gegenüber letzter Saison bereits deutliche Fortschritte sichtbar waren. Gespielt wurden insgesamt 5 Sätze à 25 Punkte, die die Blaubärinnen alle für sich entscheiden konnten (25:14; 25:15; 25:21; 26:24; 25:21).
Jetzt gilt es im Endspurt der Saisonvorbereitung nochmal richtig Gas zu geben, bevor am 20.10. das erste Auswärtsspiel ansteht.


#blaubärbande #tsvflacht #volleyball #vlw















Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok