• Kontaktiere uns

News

Filter zurücksetzen
Rückblick von unserem Pressewart Wopfi
Fußball
D.K.Kornwestheim - TSV Flacht 8:1 (6:0) | Keine Gegenwehr beim Auswärts-Debakel! Der Tabellenzweite beherrschte das Spielgeschehen und ließ keine Zweifel hier erfolgreich zu sein, schon nach zwölf Minuten ging man in Führung. Auch beim zweiten Gegentreffer halfen die Gäste tatkräftig mit. Gegen den technisch starken Gastgeber war die TSV-Defensive oftmals überfordert. Die beste Gäste-Chance konnte man nach dreißig Minuten nicht verwerten. Innerhalb von zwölf Minuten (32.-44.) ließ man sich abschießen zum 0:6 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel sah es etwas besser aus, als man die Räume enger machte. Nach dem 7:0 (57.) erlaubte man sich der Gastgeber noch den Luxus einen Elfmeter zu verschießen. In der 82.Minute kam man nach einem Konter durch Marc Reichert-Vollmer zum Ehrentreffer und drei Minuten später war der 8:1…
2. Spieltag der U16 und U20 weiblich
2. Spieltag der U16 und U20 weiblich
Volleyball-Jugend
4 Spiele = 4 Siege = nur 11 Punkte Am vergangenen Sonntag war es soweit. Die Mädels unserer U16 und U20 traten parallel in der Blaubären-Höhle an. Den Fans wurden auf zwei Feldern parallel spannende und technisch hochklassige Spiele geboten und auch für das leibliche Wohl war dank vieler helfender Hände bestens gesorgt. Die Vorgaben der jeweiligen Trainer waren klar, vier Siege sollten her und damit die Tabellenführung in beiden Altersklassen. Die Mädels der U16 konnten ihre beiden Spiele gegen Herrenberg (2:0 – 25:7 und 25:11) sowie Nagold (2:0 – 25:10 und 25:12) jeweils deutlich gewinnen und somit die Tabellenführung übernehmen. Somit konnte die U16 ihre Vorgaben erfüllen nun musste die U20 nachziehen. Leider gaben die Mädels der U20 unnötig…
50 Jahre Sportheim an der Kelterstraße
50 Jahre Sportheim an der Kelterstraße
Hauptverein
Es war ein gelungener schwarz/blauer Abend. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste!  
Spieltage in Sternenfels und Eltingen
Spieltage in Sternenfels und Eltingen
Jugendfussball
F-Junioren, 29.09.2018 / 7.10.2018 | Spieltage in Sternenfels und Eltingen An beiden Spieltagen konnte die Mannschaft der F-Junioren (Jahrgänge 2010 und 2011) durch großes Engagement der Jungs überzeugen. Insgesamt acht Spiele konnten mit vier Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen erfolgreich bestritten werden. Es spielten: Bennet, Cedric (TW), Anton, Jonah, Linus, Louan, Maurice, Nico, Niklas, Paul, Roman und Samuel In Eltingen In Sternenfelds Wir sind ein Team!  :-)
Rückblick von unserem Pressewart Wopfi
Fußball
TSV Flacht  -  TSV Schwieberdingen II  1:1  (0:0) Erfolgreiche Auswechslungen in der Schlussphase! Bei herrlichem Fußballwetter sahen die Zuschauer ein müdes Gekicke, das einem A-Ligaspiel nicht würdig war. In den ersten fünf Minuten haben beide Teams eine klare Torchance versiebt. Danach waren Torraumszenen Mangelware, das Spiel war geprägt von einer hohen Fehlpassquote sowie Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte. In der Spielanlage sah man deutlich, warum beide Mannschaften die Abstiegsränge zieren. Hat der TSV Flacht dann endlich mal eine gute Chance, so fehlt das präzise Zuspiel zum Mitspieler. Sehenswert war dennoch der Führungstreffer (70.) der Gäste, als sie durch Direktspiel über drei Stationen zum 0:1 kamen. Der TSV Flacht war geschockt, erst in den letzten zehn Minuten sah man beim Gastgeber den Willen…
+++ Kurzinterview mit Kapitän Benjamin Schoch - Herren1 +++
Volleyball
Heute vor einer Woche haben die TSV Blaubären Flacht ihre ersten 6 Saisonpunkte geholt. Wir haben dem Kapitän nach dem Spieltag einige Fragen gestellt: Hey Benjamin,sechs Punkte am ersten Heimspieltag. Geil oder?"Ja, natürlich. Jeder Sieg ist wichtig und bringt neue Motivation. Und wenn es auch noch zu Hause ist, umso besser. So konnten wir den Fans einiges bieten." Wie zufrieden seid ihr mit eurem Spiel und wie gut hat die Mannschaft die Vorgaben des Trainers umgesetzt?"Es hat schon sehr viel geklappt und für die ersten Spiele können wir durchaus zufrieden sein. Aber wir müssen in einigen Elementen noch zulegen, um auch weiter positive Ergebnisse einzufahren." Was sind deine Ziele als Kapitän und wie motivierst du die Mannschaft?"Mein Ziel ist ganz…
Seite 1 von 265
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok