• Kontaktiere uns

News

Filter zurücksetzen
Alles Gute, Glück & Gesundheit für 2019!
Alles Gute, Glück & Gesundheit für 2019!
Hauptverein
Weihnachtsgrüße des Vorstandes
Weihnachtsgrüße des Vorstandes
Hauptverein
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Fußball
Wir alle wünschen unseren Funktionären, welche uns das ganze Jahr unterstützt haben, unseren treuen Fans, allen Gönnern und Sponsoren besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Ein besonderer Dank an unsere beiden Hauptsponsoren Mutschler men's fashion Baiersbronn und Stuttgarter Hofbräu für die neuen Pullover zu Weihnachten. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung! Mit schwarz/blauen weihnachtlichen Grüßen von der Kelterstraße! Euer TSV-Team
Die Fussballabteilung wünscht frohe Weihnachten
News vom TSV Facebook Team
News vom TSV Facebook Team
Fußball
Herzlich Willkommen an der Kelterstraße Paul Meyer! Alter: 19 Letzter Verein: SKV Rutesheim Position: Innenverteidiger TSV-Team: „Paul, Herzlich Willkommen beim TSV Flacht. Wir freuen uns sehr, dass du uns zum Winter verstärkst. Auf was freust du dich an deiner neuen Wirkungsstätte? Paul: „Es ist eine neue Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Ich freue mich auf die vielen neuen Gesichter und das Umfeld hier in Flacht. Ich möchte mich natürlich schnell einleben und möchte das Team unterstützen um gemeinsam erfolgreich zu sein.“ TSV-Team: „Was sind deine Ziele beim TSV Flacht?“ Paul: „Wie ich ja gerade eben schon erwähnt habe, möchte ich mich schnell einleben und das Team unterstützen. Natürlich als Innenverteidiger ist es für mich ein besonderes Ziel, so…
News vom TSV Facebook-Team
News vom TSV Facebook-Team
Fußball
Herzlich Willkommen an der Kelterstraße Marc Zieger! Alter: 21 Letzter Verein: SKV Rutesheim Position: Linkes/Rechtes Mittelfeld, Stürmer TSV-Team: „Marc, Herzlich Willkommen an der Kelterstraße. Wir freuen uns sehr, dass der Transfer zum Winter geklappt hat. Wie sehr freust du dich auf die neue Herausforderung? Marc: „Erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen. Die Freude ist ganz meinerseits. Ich freue mich sehr auf die junge Mannschaft und das super Umfeld hier in Flacht. Ich sehe hier sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. TSV-Team: „Welche Ziele hast du dir bzw. der Mannschaft gesteckt?“ Marc: „Klar möchte ich mich hier so schnell wie möglich zurechtfinden. Mein Ziel ist es eine wichtige Säule im Team zu werden und dem Verein mit Toren helfen, die Klasse zu…
Seite 1 von 271
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok