Gerümpel 2017

Gerümpelturnier 2017

Liebe Gerümpler,

zum ersten Mal in der Gerümpel-Geschichte ist es passiert, dass sich zu wenige Mannschaften angemeldet haben. Daher müssen wir das Gerümpelturnier leider absagen. Leider ist das Datum des Gerümpelturniers an einem Tag, an dem auch viele weitere Vereine im Umkreis eine Veranstaltung haben. Wir vermuten, dass dies damit zusammenhängt. Unser Schatzmeister wird euch die Startgebühr natürlich umgehend zurücküberweisen.

Als kleine Entschädigung wollen wir euch zu uns aufs Beachfeld einladen. Am eigentlichen Gerümpeltag (20.05. – Samstag) - gutes Wetter vorausgesetzt - wollen wir den Mannschaften, die sich bis heute angemeldet haben, ein kleines Beachturnier (6-gegen-6) veranstalten. Bitte gebt uns bis kommenden Freitag 12.05. eine kurze Rückmeldung ob das für euch interessant ist. Wir sorgen für Rote vom Grill im Brötchen und Getränke die ihr zu kleinem Preis bekommt. Musik ist am Start. Los geht es um 10:00 Uhr.

Liebe Grüße,
euer Gerümpel-Orga-Team