News & Stream

Immer auf dem Laufenden

Hier findet ihr die News, die Links zu den Livetickern sowie zu den Streams bei Twitch. Wir übertragen alle Spiele und alle Felder auf unseren Kanälen mit Kommentatoren. Die Spiele auf dem Hauptcourt am Sonntag werden im Mehr-Kamera-Stream mit DJ und Hallensprecher übertragen. Ihr spielt im Setting unserer Mannschaft aus der 2. Bundesliga Pro!

Livestreaming bei Twitch

Taylor Swift COURT

Auf diesem Twitch Kanal kannst du alle Spiele vom Taylor-Swift-Court live miterleben

TS @Twitch