TSV Flacht - TV Möglingen 0:2 (0:2) | Der TSV Flacht enttäuscht auf der ganzen Linie!
Die Gäste sind von Beginn an das aktivere Team mit der besseren Spielanlage. Man lässt dem Gegner zu viel Spielraum, wenn man auch tief steht, kam man nicht in den erforderlichen Zweikampf. Einen Flankenball (15.) verpassen gleich zwei Abwehrspieler und der TV Möglingen bedankt sich mit dem 0:1. Weiterhin können sich die Gäste in aller Ruhe den Ball zuspielen, wird der TSV Flacht doch erst in der eigenen Hälfte aktiv. Der erste Schuss aufs Gästetor (28.) war unter der Rubrik harmlos einzustufen. In der 31. Minute landet die Kopfballabwehr beim Gegner, der mit einem platzierten Schuss zum 0:2 traf. Der TSV Flacht kommt nicht ins Spiel geschweige denn zu einer Torchance. Nach dem Seitenwechsel war ein laues Lüftchen des Aufbäumens zu spüren, was sich aber schnell wieder einstellte. In allen Belangen war man dem Gegner unterlegen. Wenn man auch zwei Stammspieler ersetzen musste, ist das heutige Auftreten eines A-Ligisten nicht würdig. Mit Stand -und Hauruckfußball kommt man nur selten zum Erfolg. Ich würde ja noch gern die eine oder andere Chance unseres Teams erwähnen, doch die gab es nicht.
TSV Flacht: Welting, Gümperlein, Lenk (88. Laubheimer), Göksügür (80. Knapp), Küppers, R. Schwenker, Platzke, Bauer, Essig (63. Kühnel), Henrich (75. Thüringer), Kamwiziku (88. Kohn).
Der TSV Flacht mit einer mangelhaften Leistung und gerade jetzt wo die nächsten zwei Auswärtsspiele bei direkten Konkurrenten stattfinden. Auf der ganzen Linie, angefangen von der Abwehr bis hin zum Angriff muss der TSV Flacht eine enorme Leistungssteigerung erbringen. Es wird allerhöchste Zeit, das der TSV Flacht zurückfindet zur Zweikampfstärke, Willenskraft und vor allem der mannschaftlichen Geschlossenheit.
Am Sonntag, den 23. März spielt man um 15.00 Uhr beim TSV Malsmsheim, eine Woche später ist man spielfrei und am Sonntag, den 6.April ist man zu Gast beim TSV Heimerdingen II.
W. P.