NEUERÖFFNUNG JUGENDGÄSTEHAUS

Am 04.04 war ein Teil unserer Mannschaft bei der Neueröffnung des Jugendgästehauses in Leonberg.
Über das Wochenende an der die Deutsche Meisterschaft stattfindet werden hier 13 Teams untergebracht.
Es war ein schöner Nachmittag! Vielen Dank an euch !

UNSERE PARTNER - Die Eiserei

Damit wir auch für jedes Wetter was zu Essen an der Deutschen Meisterschaft haben, stellen wir euch heute unseren Partner @dieeiserei vor. Sie werden an dem Wochenende leckeres handgemachtes Eis anbieten. Wenn das Wetter nicht mitspielt gilt natürlich die goldene Regel : EIS GEHT IMMER 🍦!!! Wir freuen uns auf euch und bedanken uns jetzt schon .

TEAMVORSTELLUNG VI

Jedes Team braucht auch Trainer. Zum Schluss stellen wir euch noch unser Trainergespann vor :

Headcoach: Werner Slabon
Co-Trainer: Jonathan Zuber

UNSERE U18DM PARTNER - Kulinarium

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor @roemerhof_kulinarium_stuttgart , der uns an der deutschen Meisterschaft im Mai unterstützen wird. Mit Hilfe ihres Catering Services versorgen sie den VIP-Bereich der @binderblaubaerenflacht mit Essen. Nicht zu vergessen ist ihr Angebot an Unterkünften, Wellness und Eventlocation.
Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung, vielen Dank!!!