7. Eugen-Essig-Gedächtnisturnier

Wir sagen Danke für drei tolle Turniertage an der Kelterstraße!
Ein besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor Stuttgarter Hofbräu. Ebenso ein Dankeschön an unseren Schirmherrn Bürgermeister Jens Milow, den teilnehmenden Mannschaften SKV Rutesheim, TSV Heimerdingen, SV Leonbger/Eltingen, SV Gebersheim, TSV Merklingen, TSV Flacht. Auch bei den Schiedsrichtern der Schiedsrichtergruppe Leonberg, Stefan Brem für die Turnieraufsicht und dem DRK Ortsverein Weissach/Flacht mit Unterstützung der Ortsvereine Leonberg und Rutesheim. Auch sagen wir unseren Helfern aus dem Verein danke für die Unterstützung – ohne eure Hilfe wäre so ein Turnier nicht zu stemmen. Nicht zuletzt gilt jedoch unser Dank all den ZuschauerInnen für Ihren zahlreichen Besuch an allen drei Turniertagen an der Kelterstraße – allen ein herzliches Dankeschön! Bleibt gesund und auf ein Wiedersehen in 2024. Im Namen es TSV Flacht - Nico Lautenschlager & Bernd Feyler!