Rückblick D-Junioren Weissach-Flacht

Die SGM TSV Weissach-Flacht trat am 04.05.2024 zum vorletzten Spiel der Kreisstaffel auswärts gegen den TSV Schwieberdingen II an. In den Spielen zuvor hatten die D-Junioren leider weder das entscheidende Quäntchen Glück noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite und mussten drei unglückliche Unentschieden hinnehmen. Trotzdem motiviert legte die SGM TSV Weissach-Flacht in der ersten Halbzeit einen guten Start in die Partie hin und schaffte es endlich die vielen Torchancen bis zur Pause in eine 0:3 Führung zu verwerten. In der zweiten Halbzeit vollendete Milo mit einem Hattrick die Partie zum 0:4 Endstand. Somit bleibt am letzten Spieltag mit einem weiteren Sieg noch eine minimale Chance auf den erneuten Gewinn der Kreismeisterschaft!