Mit den neu formierten Bambinis, starteten wir in die Saison in Renningen. Im Turniermodus spielten wir mit zwei Mannschaften gegen die unterschiedlichsten Teams. Gegen Gebersheim, Heimsheim, Renningen setzten sich unsere Jungs im 3vs3 Modus stark durch und hatten jede Menge Spaß am Fußball. Bedanken möchten wir uns bei unsere Trikotsponsor Andy’s Fahrschule, durch die neuen Trikots waren unsere Jungs sichtlich Stolz teil des Teams der Junioren Weissach-Flacht zu sein.

Bambini Spieltag in Renningen 23.09.2023