Marius spielt seit der Rückrunde 2024 für die Schwarz-Blauen und geht damit bereits in seine vierte Saison beim TSV. In dieser Zeit absolvierte er 29 Ligaspiele und erzielte dabei 8 Tore.
In der aktuellen Saison kam der 30-Jährige aufgrund einer längeren Reise in der Hinrunde, sowie einer langwierigen Verletzung in der Rückrunde lediglich auf 10 Einsätze. Wir hoffen, dass du in der kommenden Saison wieder verletzungsfrei bleibst und an deine bisherigen Leistungen anknüpfen kannst!
Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison an der Kelterstraße und hoffen auf viele weitere Tore in Schwarz-Blau! 🖤💙⚽️
Kaderneuigkeiten für die Saison 2026/2027: Mit Marius Kühnel hat nun auch der letzte Spieler des aktuellen Kaders seine Zusage für die kommende Saison gegeben!
- Kategorie: Fußball
- Zugriffe: 16

