Vorbericht Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Erfurt am 13.01.2024

Am kommenden Samstag, den 13.01.2024, steht für die Binder Blaubären Flacht eine große Herausforderung an. In der Weissacher Bärenhöhle empfangen sie um 19:00 Uhr den ungeschlagenen Tabellenführer Schwarz-Weiß Erfurt zu einem Match, das Spannung und Kampfgeist verspricht.

Die Ausgangslage könnte kaum spannender sein: Die Blaubären, die sich in dieser Saison mit Höhen und Tiefen auseinandersetzen mussten, haben die Chance auf Wiedergutmachung. Im Hinrundenspiel gegen die Erfurter hatten sie keine Chance und mussten eine deutliche 0:3-Niederlage (12:25, 17:25, 18:25) hinnehmen. Doch das Team um Trainer Nico Reinecke hat seitdem hart gearbeitet und ist fest entschlossen, es dem Spitzenreiter diesmal schwer zu machen. Schwarz-Weiß Erfurt hingegen reist als Favorit an und wird alles daransetzen, seine beeindruckende Siegesserie fortzusetzen.

Für die Fans der Binder Blaubären Flacht gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen. Nach dem ausverkauften Heimspieltag zuletzt hofft das Team erneut auf eine volle Halle und eine fantastische Atmosphäre. Die Unterstützung von den Rängen könnte den entscheidenden Unterschied machen und den Blaubären zusätzliche Energie verleihen.

Tickets für das Spiel sind noch unter www.ticket-onlineshop.com/ols/binder-blaubaeren/de  verfügbar, aber die Nachfrage ist groß. Die #blaubärbande wird daher dazu aufgerufen, sich ihre Plätze rechtzeitig zu sichern, um Teil dieses spannenden Volleyballabends zu sein.

Es steht außer Frage: Die Binder Blaubären Flacht sind bereit für das Duell gegen Schwarz-Weiß Erfurt – ein Spiel voller Emotionen und mit dem klaren Ziel vor Augen, die eigene Bilanz zu verbessern und den Fans einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

📸 Gerhard Heermann