Binder Blaubären TSV Flacht +++ DAUERKARTE +++

Wir haben hier was für euch... Druckfrisch... Noch heiß...
Die Dauerkarte für die Saison 2024/2025 ist jetzt da und ihr könnt sie euch ab sofort sichern!

Die Saison 2024/2025 steht vor der Tür. Mit 14 Mannschaften und damit 13 Heimspielen (plus weitere durch Test- und Pokalspiele) startet sie am 21.09.2024. Das erste Heimspiel in der Bärenhöhle findet am 28.09.2024 statt, das Testspiel zum Saisonauftakt bereits am 14.09.2024.

Ihr, liebe Blaubären, könnt ab sofort die Dauerkarte für die kommende Saison vorbestellen.

Warum Dauerkarte?? Wir sagen es euch!
Ihr sichert euch euren Hallenplatz. Wir mussten bereits in der letzten Saison Fans nach Hause schicken,, da wir restlos ausverkauft waren - das kann euch mit eurer Dauerkarte nicht passieren. Zudem unterstützt ihr damit die Blaubär-Ladies. Als Dankeschön packen wir euch außerdem den neuen Fanschal kostenfrei oben drauf.
Schlagt zu! Zum Verkauf der Dauerkarte kommt ihr über folgenden Link:
tickets.binderblaubaeren.de

Wir freuen uns auf euch!
🖤💙🐻