Binder Blaubären TSV Flacht: SPIELTAGE in der SAISON 2024/2025

Die Teams, mit denen wir zusammen in der 2. Bundesliga Pro spielen, kennt ihr bereits. Nun wollt ihr sicher wissen, wann wir gegen genau diese antreten. Hier haben wir eine Übersicht all unserer Heimspieltage für euch. Speichert sie euch ab, damit ihr immer schnell Zugriff darauf habt.

Zu all diesen Spielen und sogar noch weiteren (Test- und Pokalspielen) sichert ihr euch mit der Dauerkarte euren Hallenplatz zu einem unschlagbaren Preis. Und nicht nur das, den Fanschal gibt es ja auch noch oben drauf. Wer es noch nicht war, sollte jetzt schnell sein und zugreifen: tickets.binderblaubaeren.de (Link in der Bio)!

Wir freuen uns auf euch in der Weissacher Bärenhöhle!
🖤💙

📷Nils Wüchner @nils_wuechner